• Jobs Job bei Seniorenresidenz Schlossblick Altenburg GmbH

Seniorenresidenz Schlossblick Altenburg GmbH

Altenburg

Medizinische / Pharma

Altenburg

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Seniorenresidenz Schlossblick Altenburg GmbH Altenburg Eigenverantwortliche Ausführung der Behandlungspflege; Erstellen der individuellen Pflegeplanungen; Vorbereitung und Unterstützung bei der Begutachtung der Pflegebedürftigkeit der Bewohner durch den MDK.

Die Verfügt über 122 Pflegeplätze Die In 3 Doppelzimmer Und 116 Einzelzimmer Aufgeteilt Sind Aufgrund Der Lage Und Hochwertigen Ausstattung Bietet Die Eine Optimale Grundlage Für Ein Erholsames Und Vertrautes Wohnen Für Pflegebedürftige Menschen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Voll- Oder Teilzeit Eine   Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)   Ihr Profil: Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung Wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung In Der Wohnbereichsleitung Oder Stellv Pflegedienstleitung Wünschenswert Erfahrung In Der Führung Und Entwicklung Von Mitarbeitern Kenntnisse Im Umgang Mit Qualitätsmanagement Nachweislich Fundierte Kenntnisse In Der Digitalen Pflegedokumentation Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Ausführung Der Behandlungspflege Erstellen Der Individuellen Pflegeplanungen Vorbereitung Und Unterstützung Bei Der Begutachtung Der Pflegebedürftigkeit Der Bewohner Durch Den Mdk Anleitung Und Beaufsichtigung Von Pflegeassistenten Organisation Des Stationsablaufes Aufnahme Und Entlassung Von Bewohnern Nach Standards Wir Bieten: Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Umfassende Fort- Und Weiterbildung Ein Engagiertes Und Kollegiales Team Möglichkeit Zur Mitwirkung An Maßnahmen Zur Qualitätssicherung Leistungsgerechte Vergütung Mit Betriebszugehörigkeits- Und Berufserfahrungsstaffelung Unterstützung Bei Der Altersvorsorge Mit Arbeitgeberbeteiligung Willkommensprämie Von 500 Eur (nach Bestandener Probezeit) Steuerfreie Sachbezüge Mit 44 Eur Monatl Angebote Zur Kostenfreien Dienstwagennutzung Bei Der Bildung Von Fahrgemeinschaften Für Die Fahrt Zw Dem Wohnort Und Der Einrichtung Werden Sie Teil Unseres Engagierten Teams Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Kertscher: Tel (0 34 47) 89 58 37 20       Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An: Kertscher@-de Wwwmichelspflegeheimede Pflegedienstleiter Pflegedienstleiterin Leitung Leiter Mitarbeiterführung Betriebsführer Angebotsentwicklung Gesundheitspfleger Pfleger Fachkraft Pflegebereich Heimleiter Heimleitung PDL Pflegefachkraft Pflegedienst Pflegedienstleiter Pflegedienstleiterin Leitung Leiter Mitarbeiterführung Betriebsführer Angebotsentwicklung Gesundheitspfleger Pfleger Fachkraft Pflegebereich Heimleiter Heimleitung PDL Pflegefachkraft Pflegedienst Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Eigenverantwortliche Ausführung Der Behandlungspflege Erstellen Der Individuellen Pflegeplanungen Vorbereitung Und Unterstützung Bei Der Begutachtung Der Pflegebedürftigkeit Der Bewohner Durch Den MDK Altenburg Pflegedienstleiter Pflegedienstleiterin Leitung Leiter Mitarbeiterführung Betriebsführer Angebotsentwicklung Gesundheitspfleger Pfleger Fachkraft Pflegebereich Heimleiter Heimleitung PDL Pflegefachkraft Pflegedienst

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)
   Seniorenresidenz Schlossblick Altenburg GmbH (Altenburg)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) / Pflegeassistent (m/w)
   Seniorenresidenz Schlossblick Altenburg GmbH (Altenburg)

Financial Reporting Specialist (m|w|d) mit Schwerpunkt Sustainability
   ElringKlinger AG (Neuffen)

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Zeh Präzisionsteile GmbH (Illertissen)

Sales and Business Development (m/w/d) Specialist
   Medlog Germany GmbH (Bremerhaven)